Management & Service AG

Für anspruchsvolle Sauberkeit

  • DE
  • FR

Qualitätsmanagement

Qualität zeigt sich in der Hochwertigkeit unserer Dienstleistungen und dem Grad der Zufriedenheit unserer Kunden und Ihrer Gäste.

Um die hohen Kundenansprüche an Service und Sauberkeit nachhaltig sicher zu stellen, führen wir regelmässige Qualitätskontrollen durch. Um Verbesserungspotenziale zu erkennen und Fehler aufzudecken, werden unsere Qualitätsvorgaben mit den tatsächlich erreichten Ergebnissen vor Ort verglichen und in detaillierten Protokollen dokumentiert und umgesetzt.

Ein weiterer Baustein unseres Qualitätsmanagements ist die Einhaltung der unternehmensintern geltenden Orientierungen und Verhaltensregeln. Höflichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber Kunden, Gästen und Mitarbeitern Ihres Hauses gehören ebenso zu unserer Servicekultur wie ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein.